Telefonanlagen | Netzwerktechnik – Hannover

Support

Verantwortung rund um die Uhr

Unser geschultes Team widmet sich allen Anliegen. Ein zuverlässiges Netzwerk und Kommunikationssystem sind Grundvoraussetzungen für sorgenfreie Arbeitsprozesse. Damit Sie sich auch während technischer Defizite vollständig auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, helfen wir sofort mit aufeinander abgestimmten Lösungen weiter. Wir stehen Ihnen mit langjähriger Erfahrung und fachlichem Wissen zur Seite und führen Sie durch den technischen Alltag.

  • Individuelle Support-Lösungen
  • Unkomplizierte Hilfe in Akutsituationen
  • Sofort verfügbar
  • Qualifizierte Wartung

Vor Ort Service

Von nah und fern: Die meisten unserer Serviceleistungen können remote – also per Zugriff auf das Netzwerk – erbracht werden. Ausgehend von unserem Standort führt unser Team auch in individuellen Bedarfsfällen alle Services, Wartungen und Instandhaltungsmaßnahmen direkt vor Ort durch.

Technikkonforme Serviceprozesse

Bloße Standards sind manchmal zu wenig. Effizienz und Zuverlässigkeit sind eine Frage der richtigen Abläufe, optimaler Organisation, sowie moderner Einsatztools. Zu unseren Servicedienstleistungen zählen wichtige standardisierte Prozesse, die wir mit den Anforderungen eines hochwertigen IT-Service-Managements kombinieren. In Planung, Durchführung, Anlagenunterstützung und Effizienzorientierung orientieren wir uns primär an Ihren Geschäftszielen.

Remote Access & Troubleshooter

Ob Netzwerk oder Kommunikationszentrale – wir stärkten Ihre Infrastruktur zum richtigen Zeitpunkt und gewährleisten kontinuierliche Leistungskapazitäten. Mittels Remote Access sind die „Troubleshooter“ unseres Teams in der Lage Ihr IT-System präventiv zu warten oder im Notfall rasche Hilfe zu ermöglichen. Wir vermeiden Ausfallzeiten und erhalten Ihre Geschäftsabläufe.

Qualität & Kundenzufriedenheit

Die SRS Elektronik GmbH legt großen Wert auf Ihre Zufriedenheit, sowie die Einhaltung eines hochwertigen Qualitätslevels. Daher steht Ihnen während einer Störungsbehebung immer ein Ansprechpartner aus unserem Team zur Verfügung, der Sie mit Ruhe und fachlicher Kompetenz durch den Support-Vorgang führt.

  • Support vor Ort oder Fernwartung
  • Etablierte Serviceprozesse
  • Kalkulierbare Kosten
  • Proaktive Systemüberwachung und Fehlerbehebung
  • Früherkennung
  • Software Updates und Upgrades
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Senden Sie uns einfach eine E-Mail oder nehmen Sie direkt unter 05109 / 79 00 79 Kontakt zu Herrn Rinke auf.